Sarmite Juskane

Sarmite-JuskaneHauptfach Klavier

Dipl. Klavierlehrerin, Musikpädagogin und Korrepetitorin mit Klavierstudium an der Musikakademie Lettland und an der Musikhochschule Köln

Dipl. Pädagogin mit Studium für Pädagogik und Psychologie an der Universität Lettland

Dipl. Konzertpianistin mit „Künstlerischer Instrumentalausbildung“ im Fach Klavier an der Folkwang Hochschule Essen, Abt. Duisburg

Frau Juskane weist vier glänzende Diplom-Abschlüsse mit jeweils hervorragender Leistung (künstlerisches Hauptfach 1,0) in allen Fächern nach. Sie verfügt über langjährige Unterrichtserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Fach Klavier und Kammerensemble.

Lehraufträge hat Frau Juskane bereits an der Musikschule Homberg, Mönchengladbach und an der Musikschule Niederkassel.

Sie ist außerdem Organistin und Solo- Klavier- und Kammerensemblekünstlerin.

Unterrichtstage: freitags