Kursplan

Stundenplan der Gruppenunterrichte für Kinder von 0 bis 6 Jahren

Die Einteilung der BaM!-Babymusikgarten-Kurse erfolgt nach Altersgruppen und Geburtsdaten für Kinder von 5 - 30 Monaten. Die BaM!-Kurse finden vormittags statt. Aktuelle Termine zu altersgerechten Gruppen können telefonisch oder per Email erfragt werden. Zur besseren Information und Kontaktaufnahme benötigen wir Name und Geburtsdatum des Kindes, Ihre Adresse und Telefon-Nr.

Uhrzeit            Montag         Dienstag        Mittwoch          Donnerstag          Freitag

10 Uhr                                                          BaM!                 BaM!                   BaM!

11 Uhr                                                          BaM!                 BaM!                   BaM!

15:00 Uhr         MFE             MFE

15:30 Uhr                                                   Liederg.              Liederg.

16:10 Uhr         MFE             MFE

16:30 Uhr                                                   Liederg.              Liederg.

BaM! = 0-2,5 Jahre;          Liedergarten = 2-4 Jahre;              MFE = 4-6 Jahre

Termine weiterer Gruppenunterrichte ab 6 J. im Fach Flöte, Gesang, Ensemble oder Band bitte erfragen.

Einzelunterrichte wie Klavier, Flöte, Gesang, Gitarre, Geige, Theorie werden nach persönlicher Terminabsprache und freier Platzkapazität vereinbart.